Informationen zur FCAP - MItgliederversammlung

 

 

 

Liebe FCAP Mitglieder, liebe Freunde

 

Am 8. März 2020 habt ihr die Einladung zu unserer  40. Mitgliederversammlung

erhalten, die am 05. Mai 2020 angesetzt wurde.

In der Zwischenzeit haben sich die Ereignisse weltweit überstürzt, nun sind die Auswirkungen uns allen bekannt. An dieser Stelle verzichte ich bewusst auf Detailanalysen oder Kommentare zur aktuellen Lage, da wäre ich schlicht überfordert. Eins wollen wir aber tun; unseren Behörden untertan sein und sie, wie auch das extrem belastete Pflegepersonal in unsere Gebete einschliessen.  

 

Die angesprochenen Auswirkungen beeinflussen unzählige Firmen, Familien, Organisationen, Vereine usw… Auch unsere FCAP-Vereinigung muss sich anpassen.

Die Treffen in der Flughafen-Kappelle vom 03. März und 07. April wurden bekanntlich abgesagt. Nun steht als nächste FCAP Veranstaltung, unsere 

 

40. Mitgliederversammlung an. 

 

In der Ungewissheit der zukünftigen Ereignisse bezüglich ”Covid-19” und die daraus entstehende Restriktionen, hat sich der FCAP-CH Vorstand einstimmig entschieden dieser Anlass zu verschieben. Zu gegebener Zeit werden wir eine erneute Einladung unseren Mitgliedern zukommen lassen.

 

Ich wünsche euch allen Gottes Bewahrung und Schutz,  mit dem Psalm 91.

 

Der Herr segne und behüte euch!

 

Freundliche Grüsse

 

 

                                    Marc Oppliger

                                    Präsident FCAP-CH